Wer bist du aus Twilight ?
+4
Carolin Wagner
Jasna
Tondeo
Twilight__-
8 verfasser
Seite 1 von 1
Wer bist du aus Twilight ?
Du wolltest schon immer mal Wissen, welchen Charackter aus
der Saga du ähnelst !?
geh auf den link:
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1231013389/Der-neue-Twilight-Test
& Teste es !
Würde mich freuen über eure Ergebnise.
Also hier mit viel spaß dabei & ich hoffe ihr seit mit dem Ergebnis zu frieden ;D .
der Saga du ähnelst !?
geh auf den link:
http://www.testedich.de/quiz26/quiz/1231013389/Der-neue-Twilight-Test
& Teste es !
Würde mich freuen über eure Ergebnise.
Also hier mit viel spaß dabei & ich hoffe ihr seit mit dem Ergebnis zu frieden ;D .
Twilight__-- Robert Pattinson Support
- Anzahl der Beiträge : 369
Re: Wer bist du aus Twilight ?
"Zu 40 % sind Sie: Du bist Rosalie. Hübsch, stur und zurückhaltend. Dein Freund ist Emmett - es ist schon fast gruselig, wie gut ihr zusammenpasst!
Und du bist die Mechanikerin in der Familie, da du dich super mit Autos auskennst. Du musst aber auch mal lernen, nicht nur an dich zu denken!"
So, das ist mein Ergebnis. Rosalie..damit bin ich mehr als zufrieden, den Charakter ihrer Rolle mag ich und es würde wirklich passen;)
Und du bist die Mechanikerin in der Familie, da du dich super mit Autos auskennst. Du musst aber auch mal lernen, nicht nur an dich zu denken!"
So, das ist mein Ergebnis. Rosalie..damit bin ich mehr als zufrieden, den Charakter ihrer Rolle mag ich und es würde wirklich passen;)
Tondeo- Anzahl der Beiträge : 34
Zu 70 % sind Sie: Na hallo, du bist Alice. Du bist wild, fröhlich und verspielt. Dein Freund ist Jasper. Du besitzt die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen. Du liebst es, Partys zu organisieren. Und du bist ein wichtiges Mitglied der Familie Cullen, da du ein wenig Leben ins Haus bringst.
Zu 60 % sind Sie: Hey, du bist Bella. Meinen Glückwunsch. Du bist schüchtern, nett und intelligent. Dein Freund ist Edward. Noch bist du ein Mensch, mal sehen, was nach so passiert ^.~.
Fast jedes Mal, wenn du bei den Cullens zu Besuch bist, benutzt dich Alice wie eine 3-D-Puppe zum an- und ausziehen. Aber alle sind glücklich, dass du nun zur Familie gehörst.
Hey das ist ja mal klasse... sonst war ich immer Esme
Fast jedes Mal, wenn du bei den Cullens zu Besuch bist, benutzt dich Alice wie eine 3-D-Puppe zum an- und ausziehen. Aber alle sind glücklich, dass du nun zur Familie gehörst.
Hey das ist ja mal klasse... sonst war ich immer Esme
Carolin Wagner- Robert Pattinson Support
- Anzahl der Beiträge : 171
Zu 70 % sind Sie: Na hallo, du bist Alice. Du bist wild, fröhlich und verspielt. Dein Freund ist Jasper. Du besitzt die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen. Du liebst es, Partys zu organisieren. Und du bist ein wichtiges Mitglied der Familie Cullen, da du ein wenig Leben ins Haus bringst.
viva la musica- Jackson Rathbone Support
- Anzahl der Beiträge : 8
Zu 60 % sind Sie: Du bist Rosalie. Hübsch, stur und zurückhaltend. Dein Freund ist Emmett - es ist schon fast gruselig, wie gut ihr zusammenpasst!
Und du bist die Mechanikerin in der Familie, da du dich super mit Autos auskennst. Du musst aber auch mal lernen, nicht nur an dich zu denken!
Ja damit kann ich ganz gut leben. Ich identifiziere mich ohnehin eher mit Rosalie
Und du bist die Mechanikerin in der Familie, da du dich super mit Autos auskennst. Du musst aber auch mal lernen, nicht nur an dich zu denken!
Ja damit kann ich ganz gut leben. Ich identifiziere mich ohnehin eher mit Rosalie
╰⊰✿♥RosalieLillianHale♥✿⊱- Nikki Reed Support
- Anzahl der Beiträge : 66
Zu 40 % sind Sie: Hey, du bist Bella. Meinen Glückwunsch. Du bist schüchtern, nett und intelligent. Dein Freund ist Edward. Noch bist du ein Mensch, mal sehen, was nach so passiert.
drachenfeuerchen- Anzahl der Beiträge : 107
Zu 50 % sind Sie: Na hallo, du bist Alice. Du bist wild, fröhlich und verspielt. Dein Freund ist Jasper. Du besitzt die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen. Du liebst es, Partys zu organisieren. Und du bist ein wichtiges Mitglied der Familie Cullen, da du ein wenig Leben ins Haus bringst.
Twilight__-- Robert Pattinson Support
- Anzahl der Beiträge : 369
Zu 50 % sind Sie: Hey, du bist Bella. Meinen Glückwunsch. Du bist schüchtern, nett und intelligent. Dein Freund ist Edward. Noch bist du ein Mensch, mal sehen, was nach so passiert ^.~.
Flexi- Kristen Stewart Support
- Anzahl der Beiträge : 229