Erster offizieller deutscher Twilight Cast Circle
Bitte gebt hier eure Benutzerdaten für das Forum ein!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Erster offizieller deutscher Twilight Cast Circle
Bitte gebt hier eure Benutzerdaten für das Forum ein!
Erster offizieller deutscher Twilight Cast Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir stellen uns vor..

+3
Twilight__-
Carolin Wagner
Tondeo
7 verfasser

Nach unten

Wir stellen uns vor.. Empty Wir stellen uns vor..

Beitrag  Tondeo Mi Aug 26, 2009 11:14 pm

Mich interessiert, wer hinter den Beiträgen und Profilbildern steckt. Vielleicht mögt ihr euch ja einmal vorstellen und vielleicht sagen, wie ihr generell zu Twilight gekommen seid..oder was auch sonst ihr loswerden möchtet sunny
Tondeo
Tondeo

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor.. Empty Re: Wir stellen uns vor..

Beitrag  Carolin Wagner Do Aug 27, 2009 10:10 am

Hallo ihr Lieben,

da fang ich mal an.
Also ich heiße Carolin, aber es nennt mich eh jeder Caro Smile
Ich komme ursprünglich aus Thüringen und bin jetzt eine Sächsin geworden...(keine Ahnung wie ich dazu gekommen bin Laughing)
Ich bin einer der Robert Pattinson Supports, aber das kann man ja sehen... *hihi*

Nun gut wie bin ich zu Twilight gekommen? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das erste Buch am Anfang überhaupt nicht kaufen wollte-doch es hat mich irgendwie >angezogen<...
Naja ich hab´s gekauft und dann fing das Chaos an! Razz Seit diesen Moment(es war vergangenes Jahr zu Weihnachten) habe ich keine Minute mehr ohne Twilight, New Moon, Eclipse und Breaking Dawn verbracht!

Und jetzt seid ihr dran! *hihi*
Carolin Wagner
Carolin Wagner
Robert Pattinson Support

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 36
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor.. Empty Re: Wir stellen uns vor..

Beitrag  Twilight__- Do Aug 27, 2009 1:30 pm

Haay ihr,

Na dann mach ich mal weiter . :]
Ich bin die Kristina & man nennt mich auch fast immer so.
Ich habe auch mal in Thühringen gewohnt & wohne jetzt
in Baden-Württemberg.
Geboren bin aber nicht in Deutschland sondern in Kasachstan.

Und ich gehöre auch zum Robert Pattinson Support.

Ich bin durch verschiedene sachen auf Twilight gekommen, zum einen
waren immer diese blogeinträge in kwick ( ein chat room ) die immer ausgesagt
haben das Twilight & die Bücher toll wären.
Zum anderen habe ich immer im Fernsehr den Trailer angeguckt & dann irgendwann
habe ich mir gedacht in den Film MUSST du rein.
Am 25.01.09 war es dann auch so weit ( zugleich war es auch ein schrecklicher Tag ),
eine Freundin von mir hatte Geburtstag &
dann haben wir uns gedacht es wäre cool an ihrem Geburtstag zu gehen.
Ich kam raus aus dem film & war überwältigt ich fand es sowas
von geil den Film & wäre am liebsten noch mal rein.
Tja paar wochen später habe ich dann mir das erste Buch gekauft & dann ging es immer
weiter bis ich alle durch hatte.
Ich war so verrückt danach. Und jetz freue ich mich nur noch auf die weitern 3 Filme & bin gespannt
wie die umgesetzt werden. ;D
Twilight__-
Twilight__-
Robert Pattinson Support

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 31
Ort : Magstadt

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor.. Empty Re: Wir stellen uns vor..

Beitrag  viva la musica Do Aug 27, 2009 8:02 pm

hey,

also ich bin Vivienne ,dei meisten nennen mich aber Viva.
ich komme auch aus Thüringen und bin auch des öfteren in Sachsen unterwegs =)!


ich bin durch eine freundin aud die bücher gekommen die ich mir dann auch alle zugelegt habe !(das war dieses Jahr) und habé sie in meinen 2 wochen prüfungsfreien Zeit alle gelesen!*war sehr traurig als ich das 4te durch hatte)
den film hab ich mir dann auch gleich zugelegt und hab ihn auch gleich 2 mal am selben tag geschaut!!
und ich freu mich auch schon auf die anderen filme =)

lg viva
viva la musica
viva la musica
Jackson Rathbone Support

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 35
Ort : Erfurt

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor.. Empty Re: Wir stellen uns vor..

Beitrag  Tondeo Do Aug 27, 2009 10:43 pm

Gut, mache ich mal weiter Very Happy

Ich bin Sina,komme aus NRW und wollte am Anfang absolut nichts von Twilight hören und sehen Embarassed
Da war dieser riesen Hype um Robert Pattinson und ich dachte:neeein furchtbar, schaue ich mir aus Prinzip nicht an. Und da hab ich mich immer gesträubt..bis eine Freundin mir den Film angedreht hat und ich dachte, reinschauen kann man ja mal. Aber dann war ich so fasziniert und die Geschichte und auch die Umsetzung haben mich echt umgehaun. Dann habe ich die Bücher gelesen und bin begeistert:)
Tondeo
Tondeo

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor.. Empty Re: Wir stellen uns vor..

Beitrag  ╰⊰✿♥RosalieLillianHale♥✿⊱ Mi Sep 02, 2009 7:19 pm

Okay dann mach ich mal weiter.

Ich bin die Alexandra aber die meisten nennen mich nur Alex.
Oder meine Twilight verrückten Freunde nennen mich auch gerne mal Emmett (weil ich Kellan so toll finde) oder Rose.
Sie sage immer ich bin ihr vom Chara her recht ähnlich.

Jo wie bin ich zu Twilight gekommen.
Es ging mir wie Caro.
Ich wollte mir das Buch am Anfang gar nicht erst kaufen, es war mir einfach zu teuer und irgendwie hat mir auch das Stück auf der Rückseite nicht so ganz zugesagt.
Doch irgendwann hat mich mal jemand vom Club Bertelsmann angequatscht und mich zu ner Mitgliedschaft überredet.
Dafür durfte ich mir ein Buch meiner Wahl für 5 EUR mitnehmen, jo und da fiel meine Wahl auf Twilight.
Ich dachte, wenns schlecht ist kann ich es ja wieder verkaufen.
Tja, das Gegenteil trat ein und ich habe mich festgelesen und konnte nicht mehr genug davon bekommen und seit dem bin ich infiziert und ich bereue es nicht.
Twilight ist zur Zeit eine der faszinierendsten und besten Vampirstorys die es gibt und ich bin gerne ein Twilighter lol!
╰⊰✿♥RosalieLillianHale♥✿⊱
╰⊰✿♥RosalieLillianHale♥✿⊱
Nikki Reed Support

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor.. Empty Re: Wir stellen uns vor..

Beitrag  Flexi Sa Sep 05, 2009 10:42 am

Schön zu wissen das nicht nur ich so Twilight verrückt bin. bounce

Also ich heisse Sarah bin 22 Jahre und komme aus Schwerte ist in der Nähe von Dortmund, aber Kreis Unna (da bestehe ih draus,lach)
Ich habe zwei Töchter im alter von zwei Monaten und 5 Jahren.

Wie ich zu Twilight gekommen bin? Ich muss mich leider outen das ich eine von denen war die erst den Film und dann das buch gelesen hat.Wobei ich eigentlich immer gerne beides mache...Erst fand ich den Film als er beworben wurde nicht soooo toll...aber als er dann anlief und ich ihn sah war ich gefesselt.Und ich muss Rose Smile recht geben damit das Twilight für mich auch eine der tollsten Vampirgeschichten ist die zur Zeit raus sind. Es ist der Wahnsinn was in mir vorgeht wenn ich die Bücher lese und wie Traurig ich manchmal bin das es sowas im wahren leben nicht gibt....Erschreckt mich manchmal weil ich mich so nicht kenne...Ich möchte aber in keinem Fall als eine der Kommerz tussis abgestempelt werden weil ich erst Film und dann Buch gelesen hab... weil eigentlich habe ich mich noch nie vom Kommerz mitreissen lassen...bis jetzt!! Smile Smile
Im übrigen habe ich inzwischen alle Bücher gelesen Smile falls sich einer an mein Kommi erinnert Smile

Lg Flex
Flexi
Flexi
Kristen Stewart Support

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36
Ort : Schwerte

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor.. Empty Re: Wir stellen uns vor..

Beitrag  Jasna Di Sep 15, 2009 11:28 pm

also auf die liebe anweiung von flexi stelle ich mich auch mal vor....


ich bin jasna 22 und komme aus dem lieben geburtsort von dieter bohlen, nämlich oldenburg.
Ich bin seit über einem jahr (fast 2 jahre) twilight fan. bin durch zufall auf das buch gestoßen, denn ich war auf der suche nach einem neuen buch und da meinte die verkäuferen, das wäre gut. aber da ich nicht so ein vampire bücher fan bin, habe es nicht gekauft. dann eines montags als ich Supernatural geguckt habe, habe ich so überlegt, das ich das buch vllt doch mögen würde und habe es am nächsten tag gekauft. und seitdem bin ich twilight fan. ich liebe alice, und ich bin natürlich team edward. ich kann bella und jacob nicht leiden, mag dafür rose ganz gerne.

ich glaube das wars...
Jasna
Jasna
Ashley Greene Support

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 37
Ort : Oldenburg

http://www.myspace.com/milayah_lee

Nach oben Nach unten

Wir stellen uns vor.. Empty Re: Wir stellen uns vor..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten