Erster offizieller deutscher Twilight Cast Circle
Bitte gebt hier eure Benutzerdaten für das Forum ein!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Erster offizieller deutscher Twilight Cast Circle
Bitte gebt hier eure Benutzerdaten für das Forum ein!
Erster offizieller deutscher Twilight Cast Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smalltalk

5 verfasser

Nach unten

Smalltalk Empty Smalltalk

Beitrag  Flexi Mo Sep 07, 2009 11:06 pm

Hey ihr süssen....

Hier können wir uns einfach mal so richtig vollquatschen....Ihr könnt euch ausheulen oder einfach von tollen begebenheiten berichten...Hier ist nicht NUR Twilight Thema...uns interessiert was euch bewegt...


In dem Sinne ....Viel Spaß, ich freue mich auf das was dabei raus kommt....

Lg Euer Flex
Flexi
Flexi
Kristen Stewart Support

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36
Ort : Schwerte

Nach oben Nach unten

Smalltalk Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Tondeo Fr Sep 11, 2009 5:22 pm

Ja super, dann mache ich hier doch mal den Anfang, mir fällt nämlich grad das Thema Urlaub ein Laughing

Seid ihr dieses Jahr schin im Urlaub gewesen? Oder welche Länder/Städte wollt ihr unbedingt mal sehen?

Ich war in Dänemark..zum 19. Mal muss ich dazu sagen,bin da absolut verliebt in das Land. daher hab ich irgendwie viel zu wenig gesehen von der Welt bisher und mich reizen Städtetripps total.
Auf jeden Fall London, Wien, Rom, Monaco, New York, Chicago..Das würd ich alles echt gern mal sehen.
Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich unbedingt mal hinmuss? Egal ob regional in Deutschland oder internatinal sunny
Tondeo
Tondeo

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Smalltalk Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Twilight__- Fr Sep 11, 2009 9:02 pm

also den mach ich mal weiter
mh... im richtigen urlaub war ich noch nicht dieses jahr & hab es auch net vor eigentlich
aber ich war letztes jahr in berlin & das würde ich jedem empfehlen
es war toll dort *__*
ich habe auch bis jetzt noch nicht viel von der welt gesehen aber des macht mir bis
jetzt noch nichts
aber was ich noch gerne sehe würde zbw. wo ich mal hin möchte wäre Moskau,st. petersburg
barcelona,portugal,paris & kalifornien Very Happy .
Twilight__-
Twilight__-
Robert Pattinson Support

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 31
Ort : Magstadt

Nach oben Nach unten

Smalltalk Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Flexi Sa Sep 12, 2009 9:42 am

Ich bin nicht so der Urlaubsfan....für mich is das rauschgeschmissenes Geld... Aber ich war mit meinem Papa mal in der der Türkei für zwei wochen..und von der Schule aus in Italien....war super schön an beiden Orten...aber ich geb mein Geld lieber für andere Dinge aus wovon ich langfristig was habe.... Aber dennoch hätte ich die möglichkeit würde ich unheimlich gerne mal nach Irland oder Schottland reisen. Das sind orte für die es sich in meinen Augen echt mal lohnt... Diese Orte haben so viele super tolle Legenden und Sagen. Ultra schön Smile Smile
Flexi
Flexi
Kristen Stewart Support

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36
Ort : Schwerte

Nach oben Nach unten

Smalltalk Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Tondeo Mo Sep 14, 2009 9:13 pm

mit dem Geld ist das echt so ne Sache.
Ich hatte vor, im November für 3 Tage nach London zu fliegen. und wenn ich mal da bin, möchte ich auch einige sehenswürdigkeiten angucken und zu madame tussauds. aber die ganzen eintritte sprengen absolut den rahmen. das ist so teuer, wie anderswo ne komplette woche. echt schade, da es ja recht günstige Flüge und Unterkünfte gibt
Tondeo
Tondeo

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Smalltalk Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Jasna Di Sep 15, 2009 4:24 am

hey leute, dann steige ich hier auch mal mit ein. tut mir leid, aber die letzten tage hatte ich so viel, da ich viel mit iST telefoniert habe. denn wenn lasse klappt verlasse ich deutschland richtung usa für 13 monate, aber feststehen tut noch nichts. wie geht es euch allen so? habt ihr alle auch von studi hier her gefunden? Bei einigen weiß ich das, weil die ja genau wie ich auch dort mods sind, aber andere wiederum habe ich rst hier gesehen!^^

id eleute, die nach london fliegen, wünsche ich viel spaß, aber vergießt nicht fotos zu machen,ja!?^^ ich kann nicht hin aufgrund des geldes.

Hat eigentlich jemand von euch twitter? wenn ja, kann man sich ja adden, meine ist http://twitter.com/milayah
Jasna
Jasna
Ashley Greene Support

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 37
Ort : Oldenburg

http://www.myspace.com/milayah_lee

Nach oben Nach unten

Smalltalk Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Flexi Di Sep 15, 2009 8:55 am

HEy Jasna...
wir kennen uns ja bereits... Smile Kannst doch auch mal in der wir stellen uns vor schaun...obwohl da eigentlich viel zu wenig passiert..Sad
Ich kann mir London leider auch nicht leisten...Sad Aber ich gehe hier ins Kino...da ich im Englischen eh nur halb so gut bin..wobei ich ihn mir obwohl ich o gut wie nix verstehen werde auch auf englisch ansehen will...lol

Von Twitter habe ich bis du es jetzt erwähnt hattest nix gehört Smile Kannte ich gar nicht... lol....

Wie gehts dir denn so? du hattest mal erwähnt warum du ind die usa gehst aber ich bin schrecklich vergesslich..somti hier meine Frage Smile Smile Smile was machst du in den USA?
Flexi
Flexi
Kristen Stewart Support

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36
Ort : Schwerte

Nach oben Nach unten

Smalltalk Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Jasna Di Sep 15, 2009 2:31 pm

hey, interessante frage, ich erzähle alles, wenn ich wieder bin muss nämlich jetzt los und mich zu ende einkleiden wegen der hochzeit am samstag!

bis gleich
Jasna
Jasna
Ashley Greene Support

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 37
Ort : Oldenburg

http://www.myspace.com/milayah_lee

Nach oben Nach unten

Smalltalk Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Flexi Di Sep 15, 2009 11:24 pm

Dann bin ich echt mal gespannt was du uns erzählst Smile *interessiert wart*
Flexi
Flexi
Kristen Stewart Support

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36
Ort : Schwerte

Nach oben Nach unten

Smalltalk Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Jasna Di Sep 15, 2009 11:33 pm

also ich bin ich. bei dem anderen thread habe ich mich schon vorgestellt.^^

zu london: das ist echt traurig, das mann sich sowas nicht leisten kann, aber vllt kann man sich hier zu mehreren zusammen tun und nach berlin (ich wäre dabei, wenn usa nichts wird)

zu twitter: wie soll ich twitter beschreiben?keine ahnung... da kann man jemanden folgen, zb seinen star, und kann dann alles lesen, was ich so schreibt. das ist sowas wie officiales stalekn!^^

zu usa: ich habe mich als au pair beworben und will dann für 13 monate weg. ich hoffe schon die ganze zeit, das ich endlich eine gute familie finde, da ich schon drei abgesagt habe, eine weil sie einen schwerbehinderten sohn hatten und sowas traue ich mir nicht zu, die andere familie waren 4 kinder mit einem allein erzeiehenden vater und bei der dritten wollte die mich innerhalb von zwei wochen schon in seattle haben,obwohl ich ja schon unheimlich gerne nach seattle wollte (auch wegen forks und vancouver).

ich weiß jetzt nicht, was ich noch schreiben soll, wenn du fragen hast, einfach stellen!^^
Jasna
Jasna
Ashley Greene Support

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 37
Ort : Oldenburg

http://www.myspace.com/milayah_lee

Nach oben Nach unten

Smalltalk Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Carolin Wagner Sa Sep 19, 2009 1:52 pm

Also zum Thema Urlaub...
Ich habe als Reiseleiterin gearbeitet und so einiges gesehen.
Ich kann sagen, dass man nicht immer viel Geld für einen tollen Urlaub ausgeben muss.
Zu dem anderen Thema London bzw. Berlin...
Man könnte ja mal versuchen sich zu treffen und mal so über die Filme und andere Bücher plaudern.
Carolin Wagner
Carolin Wagner
Robert Pattinson Support

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 36
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

Smalltalk Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Tondeo Mo Okt 05, 2009 6:44 pm

Hallo ihr Lieben,
dann schreibe ich auch mal wieder^^

Zu Twitter: Das habe ich auch, wer mich adden mag www.twitter.com/tondeo

Carolin, welche Länder oder auch Städte kannst du denn empfehlen, die sehr interessant sind aber auch nicht zu sehr ins Geld gehen?
USA fänd ich auch wirklich toll, mittlerweile sind da ja die Flüge schon nicht mehr so teuer, aber da möchte ich wenn ca. 3 Wochen hin, um auch einiges zu sehen und das wird dann doch wieder nicht ganz billig xD
Tondeo
Tondeo

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Smalltalk Empty Re: Smalltalk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten