Welcher Biss-Band ist euer Favorit?
+3
Carolin Wagner
Jasna
Alice-und-Jasper
7 verfasser
Seite 1 von 1
Welcher Biss-Band ist euer Favorit?
Re: Welcher Biss-Band ist euer Favorit?
Also ich habe mich für Band 3 entscheiden, weil ich es das einfach am besten finde, weil Bella endlich merkt, das Edward der richtige ist und was ich auch gut finde ist, das sich in diesem Band nicht alles um Bella dreht, sondern auch Rose und Jasper.
Ich finde Band 4 als das beste Buch aus der gesamten Reihe. Denn hier heiraten Bella und Edward und schlafen mit einander. Neues Leben wird erschaffen und vor allem-Rose steht auf Bella´s Seite. Es wird auch geklärt warum Edward Bella´s Gedanken nicht lesen kann und man erfährt auch mehr über die andern Zirkel...
Band 4 ist mein absoluter Favorit!
Band 4 ist mein absoluter Favorit!
Carolin Wagner- Robert Pattinson Support
- Anzahl der Beiträge : 171
Also mein Favorit ist auch Band 4, weil endlich alles zum guten sich
wendet & alle soweit glücklich sind.
Ich find es aber trotzdem schade das es schon
das Ende war. Hätte gerne noch paar bücher von Bis(s) gelesen.
wendet & alle soweit glücklich sind.
Ich find es aber trotzdem schade das es schon
das Ende war. Hätte gerne noch paar bücher von Bis(s) gelesen.
Twilight__-- Robert Pattinson Support
- Anzahl der Beiträge : 369
Naja angeblich soll Stephenie ja noch einen 5. Band schreiben, wegen zu großer Nachfrage... Hoffe diesmal das es ein Gerücht ist, sondern der Wahrheit entspricht. Wünsche mir auch sooooo sehr einen 5. Band!
meinst du band 5 oder midnight sun!?Ich hoffe mal, das es sich um midnight sun handelt!^^
Also ich habe auch Buch 3 gewählt. Das war für mich so DAS Buch dass mich echt gefesselt hat. Warum genau kann ich jetzt so nicht sagen aber ich fands am besten
Tanja Kroworsch- Robert Pattinson Support
- Anzahl der Beiträge : 3
@ Jasna: Naja Midnight Sun nicht direkt, denn das gibt´s ja schon... Ich rede von einem neuen Band-gaaaanz neu!!
Ich finde das nbicht schlecht, aber ich hoffe das daraus nicht ein harrypotter wird.
Midnight gibt es schon, aber lieder nicht komplett
Midnight gibt es schon, aber lieder nicht komplett
häh??? Wie meinst du das?
Ich hab gedacht, das Midnight Sun komplett wäre-zumindest im englischen... Denn sonst brauch ich mir das Buch nihct aus London schicken zu lassen...
Ich hab gedacht, das Midnight Sun komplett wäre-zumindest im englischen... Denn sonst brauch ich mir das Buch nihct aus London schicken zu lassen...
Nein nein, midnight gibt es nur 12 kapitel, weil irgend ein idot das im internet veröffentlicht hat, schreibt stephanie das erstmal nicht weiter. und die 12 kapiteln kannst du auch von Stephanies seite haben. ich habe allerdings die deutsche übersetzung in einer studivz midbight sun gefunden.
Hier der Link dazu:
Hier der Link dazu:
Ach so-na prima! Und ich hab gedacht das Buch wäre schon komplett!?! Und wo hast du die Kapitel nun genau her?
Ach die bekommst schon überall im NEtz.... ging rum wie ein Laubfeuer...leider...grml...Ich hoffe auch das es einen Weiteren BAnd gibt...ich kann nicht genug bekommen...
Mein Favorit ist auch der Vierte teil ...aber ich kann mich gar nich soooo recht entscheiden...weil ich jeden teil für sich seeeeehhr interesannt fand....nur leider kann man ja nicht alle wählen nech
Mein Favorit ist auch der Vierte teil ...aber ich kann mich gar nich soooo recht entscheiden...weil ich jeden teil für sich seeeeehhr interesannt fand....nur leider kann man ja nicht alle wählen nech
Flexi- Kristen Stewart Support
- Anzahl der Beiträge : 229
Dankeschön für die Info. Aber hatte schon ne gute Fee am Werk, die mir die originalen Kapitel geschickt hat.
Ich hoffe so sehr, dass Stephenie weiter schreibt!
Ich hoffe so sehr, dass Stephenie weiter schreibt!
Ich fand Band drei war mit einer der besten. ich mag total die Rückblenden auf die einzelnen Geschichten und man erfährt einiges neues über die einzelnen Charas
╰⊰✿♥RosalieLillianHale♥✿⊱- Nikki Reed Support
- Anzahl der Beiträge : 66
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten