Erster offizieller deutscher Twilight Cast Circle
Bitte gebt hier eure Benutzerdaten für das Forum ein!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Erster offizieller deutscher Twilight Cast Circle
Bitte gebt hier eure Benutzerdaten für das Forum ein!
Erster offizieller deutscher Twilight Cast Circle
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

+3
Tondeo
Jasna
Alice-und-Jasper
7 verfasser

Nach unten

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Vote_lcap13%Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Vote_lcap50%Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Vote_rcap 50% 
[ 4 ]
Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Vote_lcap13%Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Vote_lcap24%Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Vote_rcap 24% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Empty Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Beitrag  Alice-und-Jasper Mo Aug 24, 2009 6:08 pm

...sind mal gespannt...
Alice-und-Jasper
Alice-und-Jasper
Administratoren

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : Nürnberg

http://www.twilight-cast-circle.de

Nach oben Nach unten

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Empty Re: Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Beitrag  Jasna Mo Aug 24, 2009 10:02 pm

Teil Zwei, weil mich diese ganze Bella / Jacob Geschichte total aufregt. Und ich mag es auch nicht so sehr wie die anderen Teile, weil die Cullens da zu wening zu lesen sind.
Jasna
Jasna
Ashley Greene Support

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 37
Ort : Oldenburg

http://www.myspace.com/milayah_lee

Nach oben Nach unten

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Empty Re: Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Beitrag  Tondeo Mo Aug 24, 2009 10:32 pm

Da muss ich zustimmen.
Ich finde, diese ganze Geschichte rund um Bella und Jacob hätte man abkürzen können..auch, dass sich das immer weiter in die anderen Bände zieht.
Meiner Meinung nach hätte man es im 2. anreißen können,aber Bella hätte sich gegen ihn entscheiden müssen..so hat man (zumindest ging es mir so), das Gefühl, als wäre Bella sich ihrer Sache absolut nicht sicher..und ich man würde am liebsten sagen: "Bella bist du dumm..lass Jacob doch in Ruhe, der ist nicht so tollxD"Wink
Tondeo
Tondeo

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Empty Re: Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Beitrag  Jasna Mo Aug 24, 2009 11:48 pm

Genau so habe ich es auch gesehen. denn für mir war und ist Jacob ein Kind, allein wie er sich immer benimmt. Und jedes musste ich echt mich immer selber beruhigen, damit ich nicht ausraste, wenn ich lass, wie bella jacob liebt bla bla bla.
Vllt ist das auch der Grund, warum ich persönlich Bella nicht mag, weil sie einfach Edward weh tut, ob mit absicht oder nicht.
Jasna
Jasna
Ashley Greene Support

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 37
Ort : Oldenburg

http://www.myspace.com/milayah_lee

Nach oben Nach unten

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Empty Re: Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Beitrag  Carolin Wagner Di Aug 25, 2009 9:13 am

Da bin ich anderer Meinung...
Ich weiß, ich weiß. Damit steh ich natürlich mal wieder als Einzige da, aber wenn Jakob nicht gewesen wäre, hätte Bella die Trennung nie überstanden und die Beziehung der Beiden ist ausschlaggebend für Bella´s Entwicklung und Entscheidung für Edward!

Und ganz nebenbei-wenn die Beiden nicht so eine enge Beziehung gehabt hätten, wäre Jakob auch nie auf Renesmee geprägt worden...
Carolin Wagner
Carolin Wagner
Robert Pattinson Support

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 36
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Empty Re: Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Beitrag  Jasna Di Aug 25, 2009 4:01 pm

Das mag alles sein, aber ich finde, das Jacob und Bella beide etwas an sich haben, das ich sie einfach unsympatisch finde, und das ist glaube ich auch ausschlaggebvend dafür, das mir teil 2 überhaupt nicht soviel spaß macht beim lesen, wie zb die andere Teile!^^
Jasna
Jasna
Ashley Greene Support

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 37
Ort : Oldenburg

http://www.myspace.com/milayah_lee

Nach oben Nach unten

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Empty Re: Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Beitrag  Twilight__- Di Aug 25, 2009 5:27 pm

Ich finde alle Bänder toll & alle haben etwas was die Geschichte
komplett macht , somit kann ich nicht abstimmen welches das schlechteste
war / ist.
Und Carolin Wagner ich bin ganz deiner meinung das heißt du stehst
gar net alleine da. ;D
Wäre das mit Jacob & Bella net wäre die Reihe wahrscheinlich kürzer & die
Geschichte öde wenns da keinen konkurrenten gegeben hätte.
Klar sie tut damit Edward weh aber ganz ehrlich als Edward sie verlassen hat,
hat Bella genau so gelieten wie er.
Und Jacob hatt ihr nun mal geholfen wieder glücklicher zu werden.
Twilight__-
Twilight__-
Robert Pattinson Support

Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 22.08.09
Alter : 31
Ort : Magstadt

Nach oben Nach unten

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Empty Re: Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Beitrag  Carolin Wagner Do Aug 27, 2009 9:42 am

@ Twilight: na Gott sei Dank bin ich doch nicht die Einzige die so empfindet... Smile Jett sind schon mal zu zweit! *grins*
Carolin Wagner
Carolin Wagner
Robert Pattinson Support

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 36
Ort : Zwickau

Nach oben Nach unten

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Empty Re: Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Beitrag  ╰⊰✿♥RosalieLillianHale♥✿⊱ Mo Sep 28, 2009 6:19 pm

Ich mag Band vier von allen am wenigsten.
Weniger wegen der Story ansich, da sind echt tolle Stellen drin, denn mehr wenn ich sehe was aus einzelnen Charas geworden ist.
Im speziellen Bella. Im ersten fand ich sie noch okay, aber für mich ist sie Schritt für Schritt der Chara geworden den ich am wenigsten mochte, gleich nach Reneesme, aber noch vor Edward.
In Band vier bricht Stephenie ihre eigenen Regeln und das finde ich Schade, gerade das mit dem Kind hätte nicht sein müssen, das war, für mich, der Todesschlag für Band vier, auch wenn ich es sonst mag.

Aber das Kind ist für mich der Grund wieso Band vier der band ist den ich am wenigsten mag.


Und, das nur am Rande, ich gebe Carolin auch Recht. Ohne Jake wäre das mit Bella und Edward wohl nie wirklich was geworden, auch wenn ich es absolut unmöglich finde was Bella da mit den beiden abgezogen hat.
╰⊰✿♥RosalieLillianHale♥✿⊱
╰⊰✿♥RosalieLillianHale♥✿⊱
Nikki Reed Support

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Empty Re: Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Beitrag  Flexi Do Okt 01, 2009 6:12 pm

Geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu Smile

@Rosalie: Mich würde interessieren wieso der Vierte BAnd für dich mit dem Kind gestorben is? Was ist deiner ansicht nach schlecht daran?

Ich muss ehrlich behaupten mir hat band 4 auch nen kleinen seitenhieb gegeben. Auch wegen dem Kind..ich hatte echt gemischte gefühle....für mich schien diese Bella und Edward geschichte echt nach hinten zu rücken...Ich hätte gerne noch mehr von den beiden gelesen undwie sie so leben nach ihrer Verwandlung und was sie noch so erleben....
Auf der anderen seite fand ich Renesmee echt süss...vom lesen her gefiel sie mir echt gut....mir ist manchmal richtig warm ums herz geworden....

Zu Jake und Bella....is auch so ein hin und her....*Kopf hin und her schieb* Ich hätte die sache zwischen ihr und Jake auch nicht gebraucht aber ich fand schön das er als freund für sie da war als es ihr schlecht ging...Dieses Liebesgetue ging mir auch extrem auf den nerv....aber ihre Freundschaft war in meinen augen unvergleichlich.....und sehr wichtig
Flexi
Flexi
Kristen Stewart Support

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36
Ort : Schwerte

Nach oben Nach unten

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Empty Re: Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Beitrag  ╰⊰✿♥RosalieLillianHale♥✿⊱ So Okt 04, 2009 7:13 pm

Naja, wenn ich mich recht erinnere hatte Stephenie selbst mal geschrieben das Vampire keine Körperflüssigkeiten produzieren können und dann bekommen plötzlich Edward und bella ein Kind, das fand ich daneben.
Sicher ist manches süß was sie über Reneesme schreibt, aber ich kann mich einfach nicht mit ihr anfreunden. Auch finde ich das Bella einfach zu perfekt ist als Vampir. Als Mensch noch übelst Tollpatschig und plötzlich ist sie der "super" Vampir. Von Anfang an resitent gegen Menschenblut und so...ich weiß nciht, ich kann mich mit dem Band nciht anfreunden und ich habe auch sehr sehr lange gebraucht mit lesen, länger als bei allen anderen...

Nichts desto Trotz finde ich immernoch das Twilight eine der besten Vampirreihen ist zur zeit
╰⊰✿♥RosalieLillianHale♥✿⊱
╰⊰✿♥RosalieLillianHale♥✿⊱
Nikki Reed Support

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Empty Re: Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Beitrag  Flexi So Okt 04, 2009 7:40 pm

Gut ja da hast du aufjedenfall recht.... Esi st schon sehr aufällig das Bella so ein Übermonkvampir ist... Ich habe das gefühl das Stephenie vllt einfach nur eine Art Happy End erstellen wollte ...so für alle beteiligten...auch eben für Bella die es mit ihrer Tollpatschigkeit nicht sehr leicht hatte... Oder so...klingt bissl komisch was ich hier schreibe aber ich weiss nicht anders auzudrücken...
Flexi
Flexi
Kristen Stewart Support

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 36
Ort : Schwerte

Nach oben Nach unten

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Empty Re: Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Beitrag  ╰⊰✿♥RosalieLillianHale♥✿⊱ Mo Okt 05, 2009 8:40 am

Ich verstehe schon was du meinst, aber ich finde dadurch hat das Buch bzw. die GEschichte an sich einiges an Charme eingebüsst. Die Hochzeit fand ich wirklich schön, aber das danach hätte man vielleicht anders machen können, wobei ich den Kampf gegen die Volturi wieder spannend fand und ich finde das passt auch gut rein, aber so im großen und ganzen finde ich es Schade was sie aus dem letzten Band gemacht hat No
╰⊰✿♥RosalieLillianHale♥✿⊱
╰⊰✿♥RosalieLillianHale♥✿⊱
Nikki Reed Support

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 37
Ort : Leipzig

Nach oben Nach unten

Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten? Empty Re: Welcher Biss-Band gefällt euch am wenigsten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten